Mittwoch, 24. Februar 2010

Nails.

Heute sind endlich meine Nagel Tips gekommen, die ich mir bei Ebay aus HongKong bestellt habe. Unzwar 500 Stück für gerade mal 1,50€ (siehe unten). Bin echt begeistert! Im nach hinein dachte ich vlt haben sie keine gute Qualität aber ganz im gegenteil!... die sind echt super!.. 5 Sterne! Den Nagelkleber hab ich mir dann beim Friseurbedarf extra geholt.. von Trosani (8g) für 4,95€, meiner Meinung nach der beste Nagelkleber. Schnell klebend und langanhaltend. Unten auf dem Bild seht ihr dann wie sie ganz fertig aussehen. Ich lackier sie ya immer, auf dem Bild unten Trage ich de Farbe 143 forever von P2. Ihr fragt euch bestimmt warum ich die Nägel so kurz gefeilt habe(?)... dass liegt daran dass ich zurzeit mein Zimmer renoviere und sie mir sonst höchst wahrscheinlich abkrachen würden:)...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen