Montag, 9. August 2010

9. August 2010

Hallo Ihr Lieben, gestern konnte ich leider nicht bloggen weil mein Internet aus irgendeinem Grund nicht ging:(... aber jetzt ist ya zum Glück wieder alles gut:). Am Samstag war ich ya bekanntlich etwas shoppen. Oder wollte es zumindest. Habe mir ein Neon gelbes Kleid gekauft gekauft von Rich & Royal und Keilabsatz Schuhe von Görtz im Gladiatoren Style. Hab ich leider beides heute morgen wieder zurück gebracht. Die Schuhe waren viel zu groß, und als ich sie dann eine Nummer kleiner anprobiert habe waren sie viel zu klein:( Schade, die haben mir echt gut gefallen. Und das Kleid saß einfach nicht gut. Sah super süß aus als es noch im Laden hing aber als ich es an hatte ganz im Gegenteil. Naya was solls:)... Gestern war ich dann etwas mit ner Freundin und meinem kleinen Bruder spazieren und Eis essen, es gibt nichts besseres, was man an einem sonnigen Sonntag tuen könnte^^... ich hoffe dass Wetter bleibt vor erst so... laut wetterbericht solls ya anscheinend eine sonnige Woche werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen